Drucken

In der Besetzung: Maurice Wimmers, Leon Kreutzer und Noah Habeck erreichte sie den zweiten Platz. Auch in der Jungschützenklasse weiblich konnte mit Nadine Sommer wieder eine Teilnehmerin LG freihand gemeldet werden. Sie belegte den sehr guten 2. Platz. In der Einzelwertung der Schüler belegte Maurice Wimmers den 3. Platz. Jungschützenmeister Christian Tenberg, der auch Bezirksjungschützenmeister ist, und Schießmeister Peter Schmidt sind mit dieser Entwicklung sehr zufrieden und freuen sich über die Erfolge ihrer Schützlinge.

Die Hist. Schützenbruderschaft Hüls war sehr erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften des Bezirksverband Krefeld-Meerbusch-Willich. Die KK –Disziplinen  wurden in Schiefbahn, alle LG aufgelegt und LG angestrichen-Klassen in der „Klaus-Lauterbach-Halle“ in Hüls, alle LG freihand-Klassen und alle LP-Klassen  in Osterath ausgetragen. Die Bruderschaft hatte 49 Starter gemeldet.

Es wurden 11x der 1. Platz,  9x der 2.Platz und 5x der 3. Platz in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung 5x der 1. Platz, 3x der 2. Platz und 1x der 3. Platz belegt.